Neue Funktionen in WordPress

Die Entwickler von WordPress arbeiten schon wieder an einer neuen Version. Die Produktion weiterer Varianten des beliebtesten Blogsystems wird weiter vorangetrieben, wobei ich immernoch ganz fest davon überzeugt bin, dass es in absehbarer Zeit kostenpflichtige Versionen mit mehr Funktionen geben wird.

Nun ist es mal wieder an der Zeit, neue Funktionen vorzuschlagen und den Entwicklern Hilfestellung zu geben, was denn Bloggers Herz höher schlagen lässt.

Wir sparen uns an dieser Stelle den Aufbau einer eigenen Umfrage und verlinken mal direkt zu Peruns Blog (perun.net), der wieder zur aktiven Teilnahme aufgerufen hat.

Was wollt Ihr so schönes haben in den neuen Versionen?

Wir plädieren für eine Security Suite, die die aktuellen Sicherheitsplugins gleich schon von Anfang an enthält oder ein all in one Seo Pack.